Schultüte

Eine genähte Schultüte ????!!

 

Stimmt - die hat nicht jeder und so wird die Schultüte auch zur unvergesslichen und beständigen Erinnerung an den ersten Schultag.

 

Die Schultüte läßt sich nach dem großen Tag einfach mit Füllwatte befüllen und findet so seinen Platz als Nackenrolle oder Kuschelkissen im Kinderzimmer.

 

 

Du möchtest so eine Schultüte für Deinen ABC-Schützen selber machen??? Du weisst nicht, wie man sowas macht???

 

 

KEIN PROBLEM...

Melde Dich einfach bei mir. In einem (Einzel)Workshop zeige ich Dir gerne, wie Du die perfekte Schultüte nähen kannst...gerne auch ohne Vorkenntnisse.. Wir besprechen vorher Deine Wünsche und ich kümmere mich um alles weitere.

 

Workshop (ca.4 h) zzgl. Material: 40 EUR

fertige Schultüte (incl. Material):   60 EUR


Kreativstammtisch Muttertag&Vatertag

Minifotoalbum
Minifotoalbum

Ich bin gerade am Vorbereiten meines nächsten Kreativstammtischs. Als Projekt für Muttertag hab ich mir ein Minifotoalbum überlegt...das Layout steht jetzt schon mal...zum Abschluss der Sale a Bration Zeit habe ich aber heute nochmal mit dem SAB Designerpapier gewerkelt...für Muttertag wird es dann blumiger und frühlingshafter...ihr dürft Euch auf Blüten und Schmetterlinge freuen


d'Lederhos'n
d'Lederhos'n

Und für Vatertag werden wir eine Lederhosen-Tüte basteln...da passt dann die ein oder andere kleine Leckerei rein...und vielleicht auch ein Gutschein für einen gemeinsamen Biergartenbesuch ( so hab ich es zumindest vor)


Der Kreativstammtisch zum Thema Muttertag und Vatertag findet statt am 06.05.2017 von 15:30-17:30.

Solltest Du auch mitbasteln wollen,melde dich bitte bis 26.05.2017 bei mir an..gerne kannst du auch zusammen mit deinen Kids zum basteln kommen.


Der Unkostenbeitrag liegt voraussichtlich bei circa 7 Euro.


Ich freue mich schon sehr auf Euch


0 Kommentare