Schultüte

Eine genähte Schultüte ????!!

 

Stimmt - die hat nicht jeder und so wird die Schultüte auch zur unvergesslichen und beständigen Erinnerung an den ersten Schultag.

 

Die Schultüte läßt sich nach dem großen Tag einfach mit Füllwatte befüllen und findet so seinen Platz als Nackenrolle oder Kuschelkissen im Kinderzimmer.

 

 

Du möchtest so eine Schultüte für Deinen ABC-Schützen selber machen??? Du weisst nicht, wie man sowas macht???

 

 

KEIN PROBLEM...

Melde Dich einfach bei mir. In einem (Einzel)Workshop zeige ich Dir gerne, wie Du die perfekte Schultüte nähen kannst...gerne auch ohne Vorkenntnisse.. Wir besprechen vorher Deine Wünsche und ich kümmere mich um alles weitere.

 

Workshop (ca.4 h) zzgl. Material: 40 EUR

fertige Schultüte (incl. Material):   60 EUR


Herzige Grüße zum Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag...und genau zu diesem Anlass findet am Mittwoch ein Bastelfrühstück bei mir zu Hause statt...als kleinen Vorgeschmack seht ihr hier die Projekte,die wir am Mittwoch basteln werden...ich find,dass diese Projekte auch hervorragend für Muttertag (da ist's aber noch etwas hin) oder für die nächsten Geburtstage passen,bei denen es ruhig etwas frühlingsfrischer werden darf.

Das Set ist ganz in den Farben Himbeerrot, Calypso und Olive gehalten... eine Kombi,auf die ich wieder einmal niemals selbst gekommen wäre...

Dir gefallen die Projekte,du hast aber am Mittwoch keine Zeit zum Bastelfrühstück zu kommen ( 1-2 Plätze wären noch frei...bei Interesse melde dich einfach) ? ...kein Problem,dann buche doch einfach eine Bastelparty und wir basteln das Set bei dir zu Hause... dabei ptofitierst du zusätzlich von den Shoppingvorteilen,die es für Gastgeberinnen gibt