Schultüte

Eine genähte Schultüte ????!!

 

Stimmt - die hat nicht jeder und so wird die Schultüte auch zur unvergesslichen und beständigen Erinnerung an den ersten Schultag.

 

Die Schultüte läßt sich nach dem großen Tag einfach mit Füllwatte befüllen und findet so seinen Platz als Nackenrolle oder Kuschelkissen im Kinderzimmer.

 

 

Du möchtest so eine Schultüte für Deinen ABC-Schützen selber machen??? Du weisst nicht, wie man sowas macht???

 

 

KEIN PROBLEM...

Melde Dich einfach bei mir. In einem (Einzel)Workshop zeige ich Dir gerne, wie Du die perfekte Schultüte nähen kannst...gerne auch ohne Vorkenntnisse.. Wir besprechen vorher Deine Wünsche und ich kümmere mich um alles weitere.

 

Workshop (ca.4 h) zzgl. Material: 40 EUR

fertige Schultüte (incl. Material):   60 EUR


Pause....muss auch mal sein

Eigentlich wollte ich nach dem Sommer spätestens im Oktober wieder voll durchstarten...mit Kreativstammtischen, Bastelpartys und Auftragsrbeiten...und euch davon aktiv berichten...aber wie ihr seht, seht ihr nix😕...Ich bin zur Zeit mit Job, Haushalt und Kinderterminen so ausgelastet, dass ich gerade noch ein wenig selbst zum Basteln komme.

Zwar konnte ich seit September so einige Auftragswünsche erfüllen, doch noch nicht mal das Einstellen der Fotos hab ich geschafft...und auch mit dem Kreativstammtisch im Oktober klappt es nicht, weil ich es zeitlich einfach nicht unterbringe.


Aktuell stecke ich in den Vorbereitungen für den Christkindlmarkt in Mergenthau, auf den ich mich schon sehr freue...davon werde ich auch bald berichten..hab ich mir zumindest fest vorgenommen...


...und im nächsten Jahr wird hoffentlich dann auch wieder mehr Zeit zum Basteln bleiben.


Liebe Grüße Moni

0 Kommentare