Schultüte

Eine genähte Schultüte ????!!

 

Stimmt - die hat nicht jeder und so wird die Schultüte auch zur unvergesslichen und beständigen Erinnerung an den ersten Schultag.

 

Die Schultüte läßt sich nach dem großen Tag einfach mit Füllwatte befüllen und findet so seinen Platz als Nackenrolle oder Kuschelkissen im Kinderzimmer.

 

 

Du möchtest so eine Schultüte für Deinen ABC-Schützen selber machen??? Du weisst nicht, wie man sowas macht???

 

 

KEIN PROBLEM...

Melde Dich einfach bei mir. In einem (Einzel)Workshop zeige ich Dir gerne, wie Du die perfekte Schultüte nähen kannst...gerne auch ohne Vorkenntnisse.. Wir besprechen vorher Deine Wünsche und ich kümmere mich um alles weitere.

 

Workshop (ca.4 h) zzgl. Material: 40 EUR

fertige Schultüte (incl. Material):   60 EUR


Christkindlmarkt Teil 3

Diese Sternwerfer-Verpackung hab ich seit langem mal wieder mit dem Envelope Punchboard gewerkelt...ich finde das Goodie sowohl als Mitbringsel als auch als Gastgeschenk richtig cool