ein neuer Kummerzippie

Kummerzippie

Vor lauter Bastelei hab ich schon lange nichts mehr genäht...um einem kleinen ABC Schützen aber ein wenig beim Hausi-Stress zu helfen musste mal wieder ein neuer Kummerzippie her...heute erst frisch von der Nadel gehüpft...dabei ist der zweifarbige Reissverschluss der absolute Hingucker...

0 Kommentare

Kuschelwuschel...Lockenpracht zum Knuddeln

Kuschelwuschel...Knuddelmonster mit Lockenpracht

Neues Kuschelmonster zum Knuddeln und Wuscheln ist mir heute gerade noch rechtzeitig vor Ostern von der Nähmaschine gehüpft...dabei gefällt mir die blonde Lockenpracht besonders gut.


0 Kommentare

Zwei neue KummerZippies

Kummerzippie

Krankheitsbedingt war heute wenig los mit Fasching...aber Zeit um etwas zu nähen hatte ich dadurch heute ausreichend.

 

Eine Freundin hatte sich, nachdem die ersten beiden Kummerzippies von den eigenen Söhnen einkassiert wurden, nochmal zwei neue gewünscht...

Kummerzippie

0 Kommentare

Kummerzippies

Kummerzippie

Kleine Helferlein gesucht...und gefunden.

Eine Freundin hat mich gebeten, für ihre beiden Neffen etwas zum Kuscheln zu nähen, weil deren Mama gerade nicht ganz gesund ist...

 

Da sind mir diese süßen Kerle von der Nähmaschine gehüpft und ich finde, sie bringen einen echt ein wenig zum Schmunzeln...vielleicht ja sogar dann, wenn es gerade nichts zu Lachen gibt.


unverkäufliche Muster


0 Kommentare