Coole Medi-Tasche

Diesmal habe ich mal eine Tasche für einen Jungen genäht...er kommt im September in die Schule und benötigt auch dort seine Medizin schnell griffbereit....Gesucht war nun ein individuelles cooles Design...da dachte ich mir Sterne gehen immer...das leuchtende Apfelgrün und das strahlende Königsblau machen die Tasche dabei zu einem echten Hingucker...


0 Kommentare

Kosmetiktasche "VickY"

Die Kosmetiktasche wird nach der Anleitung von pattydoo genäht.

 

Bisher habe ich die Tasche noch nicht mit beschichteter Baumwolle gemacht, sondern mit ganz normaler...ich kann es aber gerne mal probieren...

Wenn Du versuchen möchtest, diese Tasche selber zu nähen, dann schau dir doch mal  passende Videoanleitung von pattydoo auf Youtube an.

Die Tasche bietet ausreichend Platz für die nötigen Kosmetika für unterwegs.

 

Kommentare: 0