Mädchenkleid Mila

Mädchenkleid Mila, made-by-moni.jimdo.com
Mädchenkleid Mila, made-by-moni.jimdo.com

So, gestern hatte ich mal wieder Lust etwas zu nähen...inspiriert von den tollen Herbstfarben und dem blauen Himmel um mich herum sollte es etwas buntes fröhliches werden...auf der Suche nach dem passenden Projekt bin ich hier auf den passenden Schnitt gestossen und die passenden Stoffe hatte ich noch in meiner Schatzkiste...

So ist mir dann gestern dieses süße Kleid (ca. Größe 86) von der Nähmaschine gehüpft...

0 Kommentare

Mädchenkleid "Resa"

Das süße Tunikakleid ist nach einem eigenen Schnitt entstanden und ist mein erstes selbstgenähtes Kleid.

Das Kleid wurde aus weichem Fleece und Babycord genäht und läßt sich einfach über den Kopf an - und ausziehen.

Das Kleid war ein Geschenk an das Kind einer lieben Freundin


Eulenrock "Jule"

Aus alt mach neu...


Dieser süße Mädchenrock wurde aus einer alten Hose meines Jüngsten und zwei wunderschönen Stoffresten genäht.


Die kleine Jule hat sich sehr über den neuen Rock gefreut...zusammen mit einer Leggins getragen, kann man ihn auch problemlos im Winter anziehen.