Kindernähkurs: Frei-schnauze-Tasche

Kinderworkshop, Frei-Schnauze-Tasche, made-by-moni.jimdo.com

In zwei wundervollen, kreativen Stunden ist heute bei einem Kindernähkurs diese hübsche Beuteltasche entstanden. Kompliment an die kleine Nähmaus für die tolle Stoffauswahl und den Mega-Eifer, mit der sie heute bei der Sache war

0 Kommentare

Chevron...CHevron...Ich liebe sie

Beuteltasche "Chevron" nach Schnittmuster von Lillesol und Pelle

Heute habe ich mal wieder eine Beuteltasche "Chevron"fertig genäht..

Den Schnitt von Lillesol und Pelle habe ich dabei ein wenig abgewandelt.

Die Tasche hat nur eine großen Träger und das Chevronmuster ist als Aufsatztasche auf die Reissverschlusstasche aufgenäht und dann noch in der Mitte unterteilt. Verschlossen werden die beiden entstandenen Fächer mit je einem farblich passenden KamSnap


0 Kommentare

Schultertasche Star

Handgefertigt, Schultertasche, Umhängetasche

Auf Kundenwunsch ist eine neue Tasche entstanden.

 

Genäht nach dem Schnitt der Beuteltasche "Chevron" vonLillesol und Pelle, allerdings ohne das charakteristische Zick-zack-Muster...

 

So ist nun eine Beuteltasche in komplett neuem Look entstanden. Die Brauntöne harmonieren sehr gut, der dunkelbraune Baumwollstoff und der beige Babycord machen die Tasche ausserdem recht stabil...

 

Natürlich kann die Tasche auch in beliebigen anderen Farben und Materialien gefertigt werden.

 



0 Kommentare

Beuteltasche Chevron

Die trendige Tasche mit angesagtem Chevronmuster hat eine angenehme Größe als Shopping, Wickel- oder Schultasche.

 

Sie ist nach dem Schnittmuster von Lillesol und Pelle genäht.

Die aufgesetzte Reissverschlusstasche mit dem gepatchten Chevronmuster ist dabei DER abloslute Blickfang. Auch oben wird die Tasche mit einem Reissverschluss geschlossen.

Eine kleine gepatchte Innentasche und ein dekorativer Reisschlussschutz sind weitere Hingucker dieser Tasche.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0