Das “gebundene“ Fotoalbum

Ein im wahrsten Sinne des Wortes gebundenes Fotoalbum...für bis zu 20 Fotos a 9x13 cm...hier im Christmas-Look...ist natürlich je nach Anlass gestaltbar

Christkindlmarkt Teil 3

15 Min Weihnachten...mach ich immer wieder gerne,weil mir die Idee so gut gefällt...an unserem Stand auf dem Christkindlmarkt in Mergenthau werde ich einige dabei haben

Mein Wichtelgeschenk

Am Wochenende ist unsere Stampin'Up! Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese. Steffi lässt sich immer tolle Sachen einfallen...unter anderem werden wir in diesem Jahr wieder Wichteln mein Wichtel wünscht liebt Blautöne... mehr möchte ich aber jetzt nicht verraten denn sonst ist vielleicht die Überraschung futsch...

Christkindlmarkt Teil 2

Ich gehöre zu den Menschen,die immer noch einen Taschenkalender lieben(obwohl natürlich ich auch parallel einen auf dem Handy hab)...ich denke,so wie mir, geht es vielen...deshalb habe ich mir gedacht, ich mache für den Christkindlmarkt ein paar kleine, handliche Exemplare...zumindest den Prototyp hab ich nun schon mal...Morgen geht's dann quasi in (Mini)Serie...

Vorweihnachtlicher Kreativstammtisch

Heute haben wir uns zum vorweihnachtlichen Kreativstammtisch getroffen...8 Mädels waren begeistert und konzentriert bei der Sache und genossen bei Schokobrownies und Wintertee die krative Auszeit am Wochenende...

Edle Weihnachtskarten in Creme&Gold

Montag, 22.12.2014


Diese edlen Weihnachtskarten gefallen mit gut, weil sie so schlicht sind. Erst beim beim zweiten Hinsehen erkennt man die funkelnden Goldhighlights.


Für den 3D Effekt habe ich zuerst das Stempelmotiv mit der Tinte in "Espresso" gestempelt und trocknen lassen. Danach habe ich dann mit einem Embossingstift einzelne Konturen nachgefahren, das Embossingpulver draufgestreut und erhitzt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Weihnachtsgeschenke für die Turngruppe

Dienstag, 16.12.2014


Heute bin ich fertig geworden, mit den Weihnachtsgeschenken für unsere Kinderturngruppe.

Jeder bekommt ein hübsch verpacktes Gruppenfoto und eine nett verpackte Süßigkeit....

Die Geschenkanhänger wurden mit Hilfe der Wellenkreisstanze und einem Motivlocher hergestellt und waren nicht sehr kompliziert zu machen. 


Alle Kinder und die Übungsleiterin haben sich sehr gefreut

Kommentar schreiben

Kommentare: 0