KLeines Dankeschöön

Minialbum in der Box

Montag, 26.01.2015

 

Vor einigen Tagen war ich auf einem Bastelworkshop von und mit Bianca Werner.

Wir haben einige wunderschöne Dinge gebastelt. Ich habe wirklich super Inspirationen für kommende Workshops und Projekte bekommen.

 Auf dem Bild links seht ihr etwas ganz besonderes...ein Minifotoalbum in der Box...In die Box wurde einfach ein kleiner Leporello geklebt, der sich individuell mit Fotos bestücken lässt. Die Banderole hält die Box zum Verschenken zusammen, einmal ausgepackt kann man das Album auch in geöffneter Variante aufstellen.



Knallbonbon...15 Minuten für Dich

Montag, 22.12.2014


Ich wollte nur eine kleine Aufmerksamkeit zum Dank für die Kindergärtnerinnen basteln...und ich dachte "15 Min Zeit für Dich" sind das perfekte Geschenk in der stressigen Vorweihnachtszeit.


Die Knallbonbons und die Miniumschläge wurden mit Hilfe des "Envelope-Punchboards" gebastelt, die Aufschrift wurde mit der Tinte "Espresso" gestempelt.

Dann habe ich jede Schachtel gefüllt wie folgt:

1 Teelicht, 1 Beutel leckeren Wintertee und eine Praline...


In den Umschlag habe ich eine kleine Karte gesteckt mit folgenden "Anweisungen":

1. Tee kochen

2. Kerze anzünden

3. Praline und Tee zurecht legen

4. Füße hoch

5. Entspannen & Genießen



Teelichtbox und Gedicht

Sonntag, 30.11.2014 


Jetzt habe ich lange  überlegt, was man in den Eltern-Adventskalender des Kindergartens (ja sowas gibt es!!) stecken könnte...es sollte etwas günstiges bzw. kostenloses sein aber gleichzeitig ein liebevoller Gruß...

Glücklicherweise war ich diese Woche auf einem Bastelworkshop mit Bianca Werner ... hier wurde kurz von einer "Teelichtbox" gesprochen...wie ich finde, eine tolle Idee...ich habe noch ein kleines Gedicht dazugepackt.


Was meint ihr??? Hättet Ihr Euch gefreut???