Einladungen zur Kommunion - Workshop

Die Vorbereitungen für meinen Einladungs-Workshop laufen auf Hochtouren...Fünf Kommunionmamas haben sich gemeldet, weil sie mit mir die Einladungen für ihre Kinder selbst machen wollen...Jetzt sind wir gerade dabei, für jeden, die passende Karte zu finden...die ersten beiden Muster stehen nun...und ich bin sehr zufrieden...das werden tolle Karten ;)

Solltest Du auch noch auf der Suche nach den passenden Kommunion/Konfirmationseinladungen sein, dann melde Dich bitte bis spätestens Ende des Jahres bei mir, damit wir noch genügend Zeit zum Vorbereiten und Tüfteln haben...Der Workshop selbst findet dann am 04.02.2017 statt...nähere Infos gerne bei mir


Tja...jetzt ist der Kommunion-Workshop auch schon wieder Geschichte. Im Vorfeld war ich mega-aufgeregt, ob auch alles klappen würde...v.a. zeitlich, weil die Karten doch sehr detailreich sind...mit dem Ergebnis waren alle (auch die super-fleißigen Kinder) sehr zufrieden

0 Kommentare

Kommunion- Teil 1...Einladungen

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass unser Großer im nächsten Frühjahr schon zur Kommunion kommt. Die ersten Vorbereitungen laufen bereits und da haben wir uns auch schon mal mit den Einladungen beschäftigt. Passend zum Motto "Mit Jesus in einem Boot" und zum Anzug in Marine-Blau haben wir uns diese tolle Karte überlegt, bei der unser Sohn auch möglichst viel selbst gestalten kann.

Für die Karte haben wir die Farben Marine, Türkis, Savanne und Glutrot genommen...und dann eben perfekt passend zum Motto "Mit Jesus in einem Boot" das Stempelset "Swirly Bird" (141749) und die Thinilits "Wunderbar verwickelt"(141497)...(gibt's auch im Sparpaket zusammen...142353)...das Arbeiten mit Schneidebrett, Bigshot, Fingerhutschwämmen und den tollen Farben macht sogar meinem Bastelmuffel immer wieder Spass und er ist jedes mal megastolz auf sein Ergebnis.

0 Kommentare