Süßes oder Saures....

So...jetzt braucht es nur noch die passende, gruselige Füllung...

0 Kommentare

Süßes oder Saures???

made-by-moni, Halloween
Halloween, made-by-moni

Eigentlich bin ich nicht wirklich der große Halloweenfan...

Daher war ich in den letzten Jahren süßigkeitenmäßig immer eher schlecht ausgerüstet, weil ich es schlichtweg vergessen hatte.

Als mich dann meine Jungs heute Früh gefragt haben, was ich denn für Halloween hergerichtet habe, wurden kurzfristig doch noch einige Kleinigkeiten vorbereitet.

Zunächst haben wir doch noch unser Kürbismonster geschnitzt und schließlich habe ich noch diese netten Wundertüten gepackt....

Die Kinder die bei uns von Haus zu Haus ziehen haben sich sehr darüber gefreut...und auch meine Jungs hatten heute ihre große Freude...


0 Kommentare