Kreuzfahrt zu den Polarlichtern

Ich hatte eine tolle Auftragsarbeit...eine Explosion Box für eine Kreuzfahrt zum Nordpol...

Sieben Tage Sieben Bilder Challange #2

#Endloskarte #BaumderFreundschaft #DSP #SAB
#Endloskarte #BaumderFreundschaft #DSP #SAB

Heute ist Tag 2 der sieben Tage sieben Bilder Challange...und heute kommt im Gegensatz zu gestern auch tatsächlich nur ein Bild...und zwar von der Endloskarte,die ich meinem Mann heute zu seinem Geburtstag geschenkt habe.

Besonderes zum 18.

Gestern war eine Karte zum 18. gefragt...ich hab gleich zwei gemacht...und hatte dann natürlich die Qual der Wahl...

Die Karte in Limette wurde mit dem Gratis SAB Sortiment gebastelt und

die Swing Karte in Sommebeere mit dem tollen ❤️ Stempelset aus dem Frühjahrs-Katalog und dem Designerpapier"Farbenspiel" aus dem Jahreskatalog...

Welche hättest du genommen?

Selbstschließende Dreiecksbox XXL

Ich bin immer auf der Suche,nach etwas größeren,selbstgebastelten Verpackungen. Mit den neuen Thinilits für die Box "Schachtel voller Liebe" (Art.Nr.: 145653) aus dem Frühjahrs-Katalog lässt sich auf den ersten Blick auch nur wieder eine Minibox basteln,aber nach etwas Tüfteln bin ich auf diese Box gekommen,in die wirklich ordentlich was rein passt...man muss dafür nur das Stanzteil öfters ausstatten und etwas anders zusammen kleben...also kein Hexenwerk... 

0 Kommentare

... einfach wunderbar

Auf der Suche nach dem perfekten Projekt für den nächsten Kreativstammtisch am nächsten Samstag bin ich ja ehrlich gesagt schon fast verzweifelt...ich wollte mal wieder was besonderes...dann kam mir eine echt fiese Erkältung🤒🤧 dazwischen und ich konnte weder richtig denken noch basteln...nur schlafen😴...

 aber jetzt...tadaaa... ist mir diese mega coole Album Karte vom Schneidebrett gehüpft...was sagt ihr?

...und noch cooler find ich ja,dass hier neben meinen neuen Herzframelits gleich 3 Sale a Bration Artikel zum Einsatz gekommen sind 😁:

➡️Das Designerpapier"einfach spritzig"(147244)

➡️Das schimmernde Geschenkband (147243)

➡️Das Stempelsets "einfach wunderbar (147295)


Du möchtest selbst kreativ werden und diese coole Karte selbst gestalten? Dann melde dich noch gaaanz schnell bei mir...beim Kreativstammtisch am Samstag gibt's noch Restplätze

60.Geburtstag in lila

Heute hatte ich mal wieder einen Auftrag für eine persönliche Glückwunschkarte. ES war eine karte in lila gewünscht.Ich denke diese Karte ist sehr hübsch geworden.

Happy Birthday...ein Gruppengeschenk

Am Wochenende bin ich mit einigen Bekannten auf den 40er einer lieben Freundin eingeladen...wir haben uns auf ein gemeinsames Geldgeschenk geeinigt...ich wollte es etwas persönlicher gestalten...daher die Shoppingbag-Explosionbox...Ausserdem haben wir uns vorgenommen bald mal wieder etwas zu unternehmen...dafür den Gutschein für einen Barbesuch...das alles mit einer passenden Karte und einer Flasche Sekt zum sofortigen Geniessen...ich finde ein perfektes Gemeinschaftsgeschenk...


Es grünt und blüht

Heute habe ich die Freiluft-Bastelsaison eröffnet..bei mehr als 20 Grad und Sonnenschein mag schließlich niemand im Keller sitzen....

Herausgekommen ist dabei heute dieser frühlingshafte Geschenkanhänger in frischen Farben und die passende Eierschachtel



0 Kommentare

Neues Jahr ...Neue Werke

Im Januar ist bei uns jedes Jahr so einiges los, denn so quasi die halbe Familie hat Geburtstag. In diesem Jahr wollte unser Jüngster das Basteln einiger Glückwunschkarten übernehmen. Ich finde, es ist ihm sehr gut gelungen.

Mit den Fingerschwämmen lassen sich dabei super Effekte zaubern..er selbst war ganz begeistert.


...schließlich bekam ich dann einen Miniauftrag für Geburtstags-Einladungskarten. Gewünscht war was flippiges...wie ich finde hab ich das Thema ganz gut getroffen ;) ...

Der Wirbel aus dem Framelits-Set "wunderbar verwickelt" ist dabei ein echter Hingucker


0 Kommentare

Einladung zum Runden Geburtstag

Ich habe am Wochenende einen kleinen Auftrag für Einladungskarten bekommen...es hat viel Spass gemacht und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden...


0 Kommentare

Herbstwald zum Geburstag

Mit dem Stempelset "Baum der Freundschaft" (138234) und den warmen Herbstfarben "Currygelb", "Glutrot" und "Kürbisgelb" habe ich diese schöne Geburtstagskarte für einen Garten -und Naturliebhaber gewerkelt. Ich hoffe, sie bereitet viel viel Freude.

0 Kommentare

Wichtige Geburtstage

made-by-moni.jimdo.com baum der freundschaft geburtstag
made-by-moni.jimdo.com perfekte päärchen Geburtstag
Besondere Geburtstage made-by-moni.jimdo.com

Im November durfte ich einige Geburtstagskarten basteln...und ganz besonders war dabei die, für den

95 (!) Geburtstag der Oma einer lieben Freundin von mir...ich denke, solche Karten werde ich wohl nicht so oft basteln...

0 Kommentare

Einladungskarte "Wir Feiern..."

Einladungskarten, made-by-moni.jimdo.com
Einladungskarte,  made-by-moni.jimdo.com
Einladungskarte, made-by-moni.jimdo.com

Am Wochenende hatte ich einen kleinen Auftrag...Einladungskarten zum 70. Geburtstag.....

0 Kommentare

Herbstbastelei

Herbstbastelei made by moni

Das Wetter heute war mal wieder richtig perfekt um kreativ zu sein...herausgekommen bei meiner Bastelei sind diese fünf individuellen Geschentüten zum Dank oder zum Geburtstag und zwei hübsche Glückwunschkarten.

Verwendet habe ich dabei das Designerpapier "Am Waldrand" für die Geschenktüten und für die Karten, hilfreich für die Tüten war das Giftbag-Punchboard" und auch das Blütenbasteln mit der Elementstanze "festliche Blüte" klappt mit etwas Übung super.


0 Kommentare

Blumige Geburtstagsgrüsse

Blumige Geburtstagsgrüsse, Stiefmütterchenstanze, made-by-moni.jimdo.com

Heute war eine besondere Geburtstagskarte für einen besonderen  Geburtstag gefragt. Nächste Woche feiert eine liebe Bekannte einen runden Geburtstag und legt dabei nicht unbedingt Wert darauf, überall die "50" prangen zu sehen...da hab ich mir gedacht, dass es eben eine ganz besondere Karte aber eben ohne Zahl zum 50. Geburtstag gibt. 

Geburtstagskarte, Stiefmütterchenstanze, made-by-moni.jimdo.com

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca Werner (Donnerstag, 15 Januar 2015 21:38)

    Hi Moni, die Einladung sieht wirklich süß aus, da kann die Prinzessinenparty ja starten :-)

  • #2

    Sara Federl (Dienstag, 20 Januar 2015 07:48)

    Hallo Moni, die Einladung ist ja wohl mega toll. Klasse Idee, klasse Ausführung - der perfekte Auftakt für die Prinzessinenparty.
    LG Sara


Mein Starterpaket ist Da!!!!!!!!!

Samstag, 10.01.2015


Gestern ist mein Starterpaket endlich gekommen (hat ja nur 2 Tage gedauert...wenn man aber auf etwas wartet, ist selbst das lang...)

Glücklicherweise hat meine Mama heute Geburtstag, so dass ich alles gleich ausprobieren konnte.


Von meinen Stempelsets "Perfekte Päärchen" und dem SAB-Gratisset "Großer Tag" bin ich echt begeistert. Für die Stanzteile habe ich das "dekorarive Etikett" und den "großen Wellenkreis" verwendet. Mit dem Wellenkreis hab ich auch die schöne Blume gemacht.

Gestempelt hab ich mit den Tintenfarben Espresso, Craft-Flüsterweiss, Wassermelone und Bermudablau

Für alle, die wissen möchten, was sich in der Schachtel befindet:


- 1 Ampulle Badeöl

- 1 Teelicht von Partylight

- 1 Gesichtsmaske

- 1 Ampulle Körperöl

- nebenstehende Karte


Elegant mit Spitze

Freitag, 26.12.2014

 

Habt ihr nach Weihnachten auch so viele Geburtstage in der Familie???  Wir kommen immer aus dem feiern gar nicht mehr raus...und ich hatte so gar keine Lust mehr auf winterliche und weihnachtliche Motive...und so ist eine frische, fröhliche Geburtstagskarte entstanden, die es so kein zweites Mal gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Glückwunschkarte & Herzige Schachtel

Mittwoch, 17.12.2015


Mit meinem Schneidbrett, dem "Envelope-Punchboard" und einem Motiv-Herz-Locher war das Basteln der Karte und der kleinen Geschenkbox kein großer Aufwand.

Die kleine Schachtel hat genau die passende Größe für zwei Charms-Anhänger.

Genäht habe ich auch noch etwas kleines:

Die Kosmetiktasche in mit beigem Cord, elegantem Ornamentmuster und türkiser Paspel ein echter Hingucker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0