Kleines Set zur Geburt

Montag, 26.01.2015


Vor einigen Tagen war ich auf einem Bastelworkshop und da haben wir diese beiden schönen Projekte gebastelt, bei denen wir speziell die SAB-Gratis-Produkte von 2015 verwendet haben


Die süße Schokoladenverpackung ist genau passend für ein kleines Schokoladentäfelchen und harmoniert hervorragend zu der passenden Glückwunschkarte


Mit den richtigen Werkzeugen und etwas Geschick ist so ein schönes Geschenkset zur Geburt entstanden



Kinderwagen zur Geburt

Mittwoch, 16.12.2014

Die Idee mit dem Kinderwagen hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich mal ausprobieren musste...war wirklich einfach.

  1.  Mit der Wellenkreisstanze und einem Kreisschneider (geht mit den passenden Kreisstanzen sicherlich wesentlich einfacher) die passenden Kreise für den Wagen und die Reifen  ausstanzen bzw zuschneiden.
  2.  Den zugeschnittenen Kreis auf den Wellenkreis kleben ein Segment ausschneiden.
  3. Unten noch die zwei Reifen hinkleben, die mit einer Ösenzange noch durchlöchert werden...

Zum Schluss noch die nette Schleife mit dem Punchboard gemacht...und fertig ist meine Glückwunschkarte für das nächste Baby.