Explosion Box

Krimi-Dinner zum Geburtstag

Ich habe mal wieder einen Auftrag bekommen....gewünscht war eine Explosion Box für eine Einladung zu einem Krimidinner. Ich denke ich hab es ganz gut getroffen.

Verwendet hab ich dieses mal das Set aus Framelis und Stempel (Art.Nr: 14447) “Wie zu Hause“ und die Stempel aus dem Set “Wünsch dir was“ (Art.Nr.:148066).

Ich denke ich habs ganz gut getroffen.

Explosion Box für einen Essensgutschein

Heute hatte ich einen Auftrag für eine Explosion Box, die quasi als Essensgutschein verschenkt werden soll...bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis

Kreuzfahrt zu den Polarlichtern

Ich hatte eine tolle Auftragsarbeit...eine Explosion Box für eine Kreuzfahrt zum Nordpol...

SiebenTageSiebenBilder Challange#1

Heute ist Tag 1 der sieben Tage sieben Bilder Challange,die aktuell auf Facebook läuft und auch ich wurde nominiert...

Als erstes Projekt möchte ich euch diese Explosion Boxen zeigen,die ich für zwei Mädels in diesem Jahr zur Kommunion gewerkelt habe.

Die Kommunion steht in diesem Jahr unter dem Motto “ Jesus,wo wohnst du?“...und da finde ich das kleine Haus mehr als passend. Was meinst Du?

0 Kommentare