Christkindlmarkt Teil 5: Engelwerkstatt

Für die Waldweihnacht hab ich kleine Schultzengel aus Weinkorken gebastelt...unterstützt wurde ich dabei von so manchem Bastelhelferlein...

Aber irgendwas fehlt noch....?

Fällt dir was ein?

Christkindlmarkt Teil 4

Diese Sternwerfer-Verpackung hab ich seit langem mal wieder mit dem Envelope Punchboard gewerkelt...ich finde das Goodie sowohl als Mitbringsel als auch als Gastgeschenk richtig cool

Christkindlmarkt Teil 3

15 Min Weihnachten...mach ich immer wieder gerne,weil mir die Idee so gut gefällt...an unserem Stand auf dem Christkindlmarkt in Mergenthau werde ich einige dabei haben

Christkindlmarkt Teil 2

Ich gehöre zu den Menschen,die immer noch einen Taschenkalender lieben(obwohl natürlich ich auch parallel einen auf dem Handy hab)...ich denke,so wie mir, geht es vielen...deshalb habe ich mir gedacht, ich mache für den Christkindlmarkt ein paar kleine, handliche Exemplare...zumindest den Prototyp hab ich nun schon mal...Morgen geht's dann quasi in (Mini)Serie...

Christkindlmarkt Teil 1

Diesen Advent bin ich erstmals mit einigen anderen Bastelmädels mit einem eigenen Stand auf dem Christkindlmarkt auf Gut Mergenthau...ich bin schon sehr gespannt..heute sind schon mal die ersten Sachen entstanden...

diese coolen Weihnachtsbleistifte sind mit dem Radiergummi doch einfach witzig...ich hab sie mit Chilli-Fotokarton und passendem Designerpapier etwas aufgehübscht...eine nette Kleinigkeit im Advent oder zu Weihnachten