Einladungen zur Kommunion - Workshop

Die Vorbereitungen für meinen Einladungs-Workshop laufen auf Hochtouren...Fünf Kommunionmamas haben sich gemeldet, weil sie mit mir die Einladungen für ihre Kinder selbst machen wollen...Jetzt sind wir gerade dabei, für jeden, die passende Karte zu finden...die ersten beiden Muster stehen nun...und ich bin sehr zufrieden...das werden tolle Karten ;)

Solltest Du auch noch auf der Suche nach den passenden Kommunion/Konfirmationseinladungen sein, dann melde Dich bitte bis spätestens Ende des Jahres bei mir, damit wir noch genügend Zeit zum Vorbereiten und Tüfteln haben...Der Workshop selbst findet dann am 04.02.2017 statt...nähere Infos gerne bei mir


Tja...jetzt ist der Kommunion-Workshop auch schon wieder Geschichte. Im Vorfeld war ich mega-aufgeregt, ob auch alles klappen würde...v.a. zeitlich, weil die Karten doch sehr detailreich sind...mit dem Ergebnis waren alle (auch die super-fleißigen Kinder) sehr zufrieden

0 Kommentare

1. Kreativtreff in Rinnenthal: Weihnachten

Schon seit einiger Zeit überlege ich, dass ich regelmäßige Kreativtreffs veranstalten möchte....so richtig konkret war aber irgendwie noch nichts. Ab 2017 (und schon jetzt im Dezember) wird dies nun anders...ca. alle 8 Wochen wird ich in Zukunft einen Kreativtreff veranstalten und ich bin schon sehr gespannt.

Den ersten Treff gibt´s am 03.12.2016...da wird's dann schon ein bisschen weihnachtlich...ich freu mich schon sehr....und hier schon mal ein erster Vorgeschmack:

Passend zur Weihnachtszeit werden wir eine kleine Tüte machen, in der man hervorragend Gutscheine von Ikea, Amazon & co. verschenken kann...und weil im Dezember immer ein Fest das nächste jagt...eine Tüte für Wunderkerzen als Goodie für Sylvester...


0 Kommentare

Kindernähkurs: Frei-schnauze-Tasche

Kinderworkshop, Frei-Schnauze-Tasche, made-by-moni.jimdo.com

In zwei wundervollen, kreativen Stunden ist heute bei einem Kindernähkurs diese hübsche Beuteltasche entstanden. Kompliment an die kleine Nähmaus für die tolle Stoffauswahl und den Mega-Eifer, mit der sie heute bei der Sache war

0 Kommentare

Weihnachts-Workshop in Ottmaring

Unser Workshop am 20.11. 2015 war ein voller erfolg...wir hatten 3 wundervolle, kreative und spassige Stunden in sehr angenehmen Ambiente...vielen Dank, dass wir im Sportheim Ottmaring zu Gast sein durften.


Und schwuppdiwupp...es ist schon November und nur noch 4 Tage bis zum Anmeldeschluss von unserem Bastelworkshop in Ottmaring, denn schließlich müssen meine Bastelschwester Moni und ich ja auch noch alles vorbereiten, damit der Workshop auch ein voller Erfolg wird.

Ich freu mich schon riesig auf Euch!!!

0 Kommentare

VHS Kurs: Handgefertigte Weihnachtspost

Impressionen vom VHS Kurs "Stanzen, Stempeln, Prägen- handgefertigte Weihnachtspost!...15(!) Weihnachtskarten an einem Nachmittag waren fast eine sportliche Herausforderung...nach 3 anstrengenden, kreativen und schönen Stunden waren am Ende alle Karten fertig gebastelt (leider hab ich das "Gruppenfoto" aller Karten vergessen...sehr schön wars


1 Kommentare

Bastelparty die Zweite

Baum der Freunschaft, Envelope Punchboard, dekoratives Etikett, SAB 2015
Baum der Freunschaft, Embossing, dekoratives Etikett, SAB-Stempelset 2015

Gestern war es endlich soweit...meine zweite Bastelparty hat statt gefunden.

Die Gastgeberin hatte 4 Mädels zu sich nach Hause eingeladen. Gewünscht waren 1-2 Projekte, bei denen u.a. auch das Heissklebepulver zum Einsatz kam.

Schließlich haben alle Mädels begeistert und konzentriert 120 Minuten gestempelt, gestanzt und geprägt. Zum Einsatz kamen neben Heissklebepulver auch diverse Stanzen,Stempel - und Stempeltinten sowie das Envelopepunchboard und das Schneidbrett.


Die Party hat gerade noch rechtzeitig statt gefunden...so können sich die Teilnehmerinnen und die Gastgeberin noch bis Sonntag, 29.03.2015 (letzte Sammelbestellung im März) die attraktiven Gratisvorteile aus SAB 2015 sichern...


Solltet Ihr auch noch das ein oder andere bestellen wollen...Bitte bis Sonntag, 20:00 Uhr Info an mich.


DANKE


0 Kommentare

Meine erste Bastelparty

Stampin Up Bastelparty, www.made-by-moni.jimdo.com, Monika Pfaffenzeller

Am 04. Februar war es endlich soweit...ich hatte meine erste Bastelparty und war im Vorfeld sehr gespannt, ob alles laufen würde, wie geplant.

 

Bereits vor einigen Tagen habe ich mir die beiden Projekte überlegt,die Anleitungen geschrieben und die Bastelsets vorbereitet.

 

Gebastelt haben wir schließlich eine hübsche Glückwunschkarte mit geprägtem Hintergrund und Wimpelkette sowie eine nette Geschenkbox, die mit dem Envelope Punchboard gebastelt wurde.

 

Dabei konnten die Mädels allerlei Werkzeuge testen und jeder war am Ende mit seinem Ergebnis zufrieden...so hatten wir alle einen schönen, kreativen und lustigen Abend


0 Kommentare