Bastelparty...was Dich erwartet

Dich erwartet ein kreativer Mädelsabend - oder Vormittag bei Dir daheim...und attraktive Vorteile  für Dich als Gastgeberin. Ich kümmere mich ums Zubehör und habe jede Menge Tipps und Ideen für Dich und Deine Freundinnen. Genießt die gemeinsame Zeit und das gemeinsame Gestalten.


Das Wichtigste in Kürze:

  1. Du stimmst einen Termin mit mir ab
  2. Lade ein paar Freundinnen (3-5) ein uns stelle Getränke bereit...Um Essen brauchst Du Dich nicht zu kümmern (dafür haben wir keine Zeit :) )
  3. Ab jetzt kümmere ich mich um alles, d.h. ich bereite 1-3 Bastelprojekte vor und bringe das Material mit
  4. An Deiner Bastelparty basteln wir zusammen (Themenwünsche natürlich möglich!!!)
  5. Jeder Teilnehmer bezahlt je nach dem, was gebastelt wird einen Unkostenbeitrag von 5-10 EUR und kann seine gebastelten Werke natürlich mit nach Hause nehmen

WICHTIG: Es muss nichts bestellt werden!!!!!!!!!!!!!


Hast Du Lust bekommen?? Vereinbare doch einfach einen Termin mit mir