Herzige Grüße zum Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag...und genau zu diesem Anlass findet am Mittwoch ein Bastelfrühstück bei mir zu Hause statt...als kleinen Vorgeschmack seht ihr hier die Projekte,die wir am Mittwoch basteln werden...ich find,dass diese Projekte auch hervorragend für Muttertag (da ist's aber noch etwas hin) oder für die nächsten Geburtstage passen,bei denen es ruhig etwas frühlingsfrischer werden darf.

Das Set ist ganz in den Farben Himbeerrot, Calypso und Olive gehalten... eine Kombi,auf die ich wieder einmal niemals selbst gekommen wäre...

Dir gefallen die Projekte,du hast aber am Mittwoch keine Zeit zum Bastelfrühstück zu kommen ( 1-2 Plätze wären noch frei...bei Interesse melde dich einfach) ? ...kein Problem,dann buche doch einfach eine Bastelparty und wir basteln das Set bei dir zu Hause... dabei ptofitierst du zusätzlich von den Shoppingvorteilen,die es für Gastgeberinnen gibt