Frühlingsfrische Bastelideen

Ich kann es gar nicht fassen...die Vorbereitungen für meinen nächsten Kreativworkshop laufen bereits und dabei kommt es mir vor, als hätten wir gerade erst den Weihnachtsbaum verräumt.

Das Grundgerüst für den nächsten Workshop steht schon so ziemlich fest...wir werden hauptsächlich zum Thema Muttertag und Ostern kreativ werden.

 

Bereits gestern habe ich auf einer Bastelparty drei Projekte "probegebastelt", die alle sehr gut angekommen sind...auf den Fotos nebenan bekommt ihr also quasi einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Workshop....

 

Der nächste Termin ist Samstag, der 01.04.17 ab 15:30...Bei Interesse melde Dich einfach...

 

Die Muttertags-Schachel hab ich übrigens nach einer Anleitung von Bettina Lerch gearbeitet. Bettina ist eine meiner Bastelkolleginnen und hatte die Anleitung für uns als Projekt beim letzten Teamtreffen dabei...

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0