1. Kreativtreff in Rinnenthal: Weihnachten

Schon seit einiger Zeit überlege ich, dass ich regelmäßige Kreativtreffs veranstalten möchte....so richtig konkret war aber irgendwie noch nichts. Ab 2017 (und schon jetzt im Dezember) wird dies nun anders...ca. alle 8 Wochen wird ich in Zukunft einen Kreativtreff veranstalten und ich bin schon sehr gespannt.

Den ersten Treff gibt´s am 03.12.2016...da wird's dann schon ein bisschen weihnachtlich...ich freu mich schon sehr....und hier schon mal ein erster Vorgeschmack:

Passend zur Weihnachtszeit werden wir eine kleine Tüte machen, in der man hervorragend Gutscheine von Ikea, Amazon & co. verschenken kann...und weil im Dezember immer ein Fest das nächste jagt...eine Tüte für Wunderkerzen als Goodie für Sylvester...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0