Raffinierte, süsse Eulen

Kosmetiktasche, Karteikarten, made-by-moni.jimdo.com
Raffinierte süsse Eulen
Kosmetiktasche, made-by-moni.com
Raffinierte, süße Eulen

Eine Kundin macht gerade ein nebenberufliches Studium und war auf der Suche nach einer Tasche, in der sie Ihre Lernkartei überall mit hin nehmen kann, also in die Arbeit oder an den Baggersee...denn nur lernen zu Hause ist immer so langweilig (ging mir damals ähnlich...alles stand bei mir auf Karteikarten..leider konnte ich damals noch nicht nähen...)

Gewünscht war also eine recht geräumige,stabile Tasche in der so einiges an Wissen Platz findet...natürlich kann man die Tasche nach der ganzen Büfflerei auch wieder anderweitig z.B. als Kosmetiktasche verwenden...

Das schicke Eulendesign gefällt mir dabei besonders gut...muss unbedingt schauen, dass ich diesen Stoff nochmal bekomme.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0