Blumige Geburstagsgrüße

Stempelset "Du bist", Blütenmedaillon, Geburtstag, Wassermeldone, Olive, besondere Kartenform, Monika Pfaffenzeller
Blütenmedaillon, Herzblattstanze, perfekte Päärchen, Monika Pfaffenzeller

Nachdem es in den letzten Wochen nur um den Muttertag ging, war es am Wochenende auch endlich mal wieder Zeit, etwas zum Geburtstag zu basteln.


Ich wollte endlich mal eine raffinierte Klappkarte basteln...und ich muss sagen, dass das einfacher geht als gedacht...evlt. wäre das auch mal ein Projekt für eine Bastelparty...

Nachdem der Kartenrohling fertig war, hab ich nur noch den Aufleger und die seitlichen Bordüren geprägt (ja...auch ich habe jetzt eine "BigShot" :) ).

Am Ende noch mit dem Stempelset "Du bist" das Blütenmedaillon und den Gruß gestempelt und das Medaillon ausgestanzt...fertig


Auch bei diesem Geburtstagsgruss kam wieder das Stempelset "Du bist" und das "Blütenmedaillon" zum Einsatz.

Besonders gut gefallen mir bei dieser Karte aber die Schmetterlinge, die einfach aus zwei Herzen zusammengesetzt werden...total simpel und doch sooo schön.

Den Geburstagsgruß habe ich aus dem Stempelset "Perfekte Päärchen" verwendet...hier gefallen mir die Schriftzüge besonders gut...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0