Zirbenkissen

Zirbenkissen, Wellness, Wohlbefinden, gesunder Schlaf
Zirbenkissen, Wellness, Wohlbefinden

Eine liebe Bekannte hat mich letzte Woche gefragt, ob ich "Zirbenkissen" kennen würde und ob ich ihr eines nähen kann... Zu meiner Schande musste ich gestehen, dass ich davon noch nie gehört hatte...

 

Aber man lernt ja nie aus...

 

Die Zirbelkiefer ist praktisch ein  "Wellnessbaum".

Das Zirbenholz schafft mehr Wohlbefinden, weil es die Schlafqualität merklich verbessert.

Die ätherischen Öle des Zirbenholzes haben eine beruhigende Wirkung. Auch zu erwähnen, ist der angenehme, dezente Geruch dieses Holzes.

 

Als ich dann heute das Kissen genäht und mit den speziell gehobelten Spänen gefüllt habe, durfte ich quasi während der Arbeit wohltuende Wirkung der Zirbenspäne geniessen...in meinem Nähzimmer roch es einfach herrlich...

 

Ab sofort kannst Du Dein Wellness-Kuschel-Kissen bei mir bestellen...natürlich genau nach Deinen Wünschen gefertigt...Ich freue mich schon jetzt auf den tollen Duft...

  

1 Kissen (40cm x 40 cm, ca. 600 g): 29 EUR



Kommentar schreiben

Kommentare: 0