Über mich

Mein Name ist Monika Pfaffenzeller, ich bin verheiratet und Mama von zwei lieben Jungs. Bereits seit vielen Jahren bin ich in Sachen Basteln, Nähen und Handarbeiten sehr aktiv.

Jetzt will ich auch für andere kreativ werden, weil ich gemerkt habe, wie beliebt handgemachte Unikate sind, die nicht jeder hat.


Mein schöner neuer Arbeitsplatz

Montag, 05.01.2015

 

Dank der tollen Arbeit meines Mannes ist mein Arbeitsplatz rechtzeitig fertig geworden. Er ist jetzt genauso, wie ich ihn immer wollte.

Mit den vielen Fächern und Schubladen sind meine Näh- und Bastelschätze endlich übersichtlich und griffbereit geordnet.

 

Natürlich habe ich den Platz auch heute gleich eingeweiht und an der Patchworkdecke weitergearbeitet, an der zwei Freundinnen und ich seit einigen Wochen immer mal wieder nähen.


Morgen kann ich dann endlich das StampinUp Starterset bestellen, mit dem ich dann endlich richtig loslegen kann.