BLOG


Ausverkauf...

Zum Jahresende fallen wieder einige tolle Artikel aus dem Katalog...welche genau, kannst Du der hier angefügten PDF Datei entnehmen...sollte noch was interessantes dabei sein, bestelle am besten  gleich bei mir...

Download
Ausverkaufsliste Herbst/Winter
Autumn_Winter_Retiring_EU_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 388.8 KB


Auf in den 7. Himmel

...Bei den beiden Karten rechts im Bild habe ich versucht, das Unendlichkeitszeichen einzubringen...bei der obigen Karte habe ich einfach die Balone quer gestempelt...bei der unteren Karte habe ich das Stempelset "Swirly Bird" verwendet...die kleineren Strudel wurden jeweils mit Craft-Tinte gestempel und in Gold embossed...Embossing find ich echt auch eine ganz tolle Technik...

Einfach stempeln, Embossingpuder auf das gestempelte Motiv streuen...überschüssigen Puder wieder vorsichig abklopfen...Stempelmotiv mit dem Heissluftfön oder über dem Toaster erhitzen, bis der Puder geschmolzen ist

Ich bin schon sehr gespannt...morgen kommt eine Bekannte, um mit mir ihre Hochzeitseinladungen zu besprechen...Sie wünscht sich eine eher schlichte Einladung, evtl. mit dem Unendlichkeitszeichen (was jetzt nicht ganz so einfach war...)Jetzt hab ich etwas getüftelt und ein paar Muster gebastelt...diese drei Entwürfe hier wären meine Favoriten:

Dabei kam bei der Karte links und oben ausschließlich das Stempelset "Partyballone" (JK S. 24) zum Einsatz...die Karte links gefällt mir am besten..Bei dem Stempelset gefällt mir vor allem der Schriftzug

" lasst uns feiern".


0 Kommentare

DIY Adventskalender in 90 Min

In diesem Jahr war ich mit dem Adventskalender irgendwie spät dran...Die Idee dazu hatte ich zwar schon lang, aber erst heute bin ich tatsächlich dazu gekommen, ihn auch zu machen (also quasi auf den letzten Drücker)

Da mein Großer keine Süßigkeiten man (sowas gibt's echt!) ist der Adventskalender bei uns jedes Jahr eine Herausforderung...Dieses Jahr wird unser Adventskalender so gefüllt: Je 3 Panini-Fussballbilder für den Großen, je eine Kinderschokolade und eine Kleinigkeit von Playmobil (ich hab so ein kleines Set gekauft und in 24 Einzelportionen geteilt...also z.B.gibts an einem Tag den Hund und am nächsten Tag die Hundeleine...) für den Kleinen...und für beide zusammen noch Dominosteine (da bauen sie zur Zeit die tollsten Anlagen...haben nur eben immer zu wenige Steine ;)

Ruck zuck war ich fertig...

1. Tonkarton Vanille (DIN A 4) auf DIN A 5 zugeschnitten.

2. Mit Stempel aus dem Stempelset Flockenzauber in Espresso, Glutrot und Savanne bestempelt

3. Tüten gefalzt und gefaltet (ohne Kleben und schneiden)...die genaue Anleitung gibt's zur Zeit bei meinen Bastelpartys)

4. Tüten befüllen und mit Miniwäscheklammer verschließen.

5. Mit der Schneeflockenstanze (Speed Tip...hier werden immer gleich zwei Sterne auf einmal gestanzt) ausstanzen und mit Nummern beschriften

FERTIG!!!


0 Kommentare

Einladung zum Runden Geburtstag

Ich habe am Wochenende einen kleinen Auftrag für Einladungskarten bekommen...es hat viel Spass gemacht und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden...


0 Kommentare